Silbermops Deckrüde Perseus the Silver King of Kendra

Perseus the Silver King of Kendra

Geboren : 22.08.2011 in USA / Farbe: Silver fawn

Seine Beschreibung:

Er hat viel Charme, Würde, Ausstrahlung und Intelligenz. Er ist ausgeglichen, fröhlich und lebhaft, temperamentvoll  und sehr aufmerksam. Er ist athletisch mit sehr guten und aufgezogenen Flanken.Er verfügt über gute Proportionen  einen stolzen Gang und dickes und etwas längeres Haarkleid. Sein perfekt gemeißelter runder Kopf, ohne jegliche Vertiefung im Schädel und klar abgesetzten Falten, die von ihm extrem stolz getragen wird. Kräftige kurzer Fang, kräftige Kiefer und Gebiss. Kugelförmig gut eingebettete dunkle und ausdrucksstarke Augen. Vorzüglich angesetzt und getragene Knopfohren.Der Hals ist mäßig gebogen, harmonische Verlauf der Hals-Rücken Linie, sein Rücken ist gerade und fest.